7 allein im Wald
Produktdesign
Die sieben Leuchtobjekte wurden nach dem Vorbild der sieben Zwerge kreiert. Jede Einzelne der Leuchten spiegelt jeweils die Charakteristika eines Zwerges wieder. Danach wurde der Schirm in Größe und Form angepasst. Alle Leuchten wurden aus Papplholz gelasert und ohne Klebstoff zusammengesteckt.

Einzelne Charaktere:
Chef ist unter den Zwergen der Anführer, daher auch etwas autoritär und der klügste von allen. Liebevoll und sehr zuvorkommend den anderen gegenüber.
Brummbär ist ein Griegsgram, der meist sehr mies gelaunt und misstrauisch auftritt, besonders gegenüber Fremden.
Happy ist von froher, freundlicher, hilfsbereiter und optimistischer Natur.
Schlafmütz ist am laufenden Band müde, was seinen schläfrigen Blick und sein ständiges Gähnen erklärt.
Hatschi hat seinen Namen aufgrund seines starken Heuschnupfens. Er ist sehr scheu, ängstlich und macht sich Sorgen.
Pimpl ist ein sehr sanfter und schüchterner Zwerg, so dass er sich ständig schämt und rot anläuft.
Seppl ist der jüngste, kindischste und tollpatschigste aller Zwerge. Er ist sehr lebensfroh und albern.


I create idea-driven and significant brands.