Jomigo ist eine Recruiting-Agentur aus Berlin, die Ihren Kunden einfacheres und intelligenteres recruitieren versprechen. Sie besetzen die dringendsten Jobs von Unternehmen in ganz Deutschland in kürzester Zeit: Durch eine kuratierte Community von spezialisierten Freelancern, ihren intelligenten Matching von Recruitingaufträgen und die Nutzung von objektiven Performance-Daten.
Für jomigo entwickelte ich die neue Corporate Identity mit einem modularen Keyvisual. Sattes und leuchtendes Gelb und dazu Beigetöne unterstreichen die Botschaften genauso wie die lebendigen Fotowelten, die Recruiter und ihre Kunden zeigt. Ein frischer, knalliger Auftritt für eine junge Agentur.
Das Wortlogo ist unter Verwendung der Schrift Kobe entstanden. Die Buchstaben "j" und "i" wurden so modeliert, dass sie wie 2 Menschen wirken, die sich gegenseitig die Hände austrecken. Dies simpliziert eine lebendige Kommunikation auf Augenhöhe zwischen der Agentur, Auftraggebern und Recruitierten.
Kunde
Jomigo
Mein Beitrag
Corporate Identity, Logo, Modulares System, Keyvisual, Manual Guidelines, Social Media-Posts, Kundensteuerung
Jahr
2022
Veröffentlicht
Design made in Germany