DB Social Media Kampagne
Arbeitgeberkampagne für Schüler
Die Schülerkampagne der Deutschen Bahn im Februar 2019 ist eine von vielen Arbeitgeberkampagnen verschiedenster Zielgruppen, an denen ich in den letzten 3 Jahren mitgearbeitet habe. Neben den klassischen Kampagnen, konzipiert durch thjnk Hamburg, entwickelten wir speziell für die jeweilige Zielgruppe aufwendig produzierte Formate, die auf einem von uns entwickelten Social Media Konzept fußen.

Für die Schülerkampagne entwickelten wir 22 Social Media Formate für Instagram und Snapchat, die über 4 Wochen
ausgespielt wurden. Die komplette Social Media Kampagne bestand zu 95% aus Bewegtbild – funkioniert bei den Kids am besten.


Kunde
Deutsche Bahn

Partner
Thjnk

Team
TLGG Berlin

Mein Beitrag
Motion-Design Konzepte, Layoutentwicklungfür Social Media Anwendungen in Endformaten 9:16, 1:1, 4:5 und 16:9

Jahr
2019


I create idea-driven and significant brands.