Sanostol digital
Corporate Design – digitaler Markenauftritt
Ich bekam die wunderschöne Aufgabe für den Kunden Sanostol einen neuen Digital-Auftritt zu gestalten und die bisherige Corporate Identity zu erweitern. Die visuelle Idendität des Konzerns brachen wir für die Zielgruppe junger Eltern auf und gestalteten sie relevanter.

Inspiriert von Kinderzeichnungen entwickelte ich einen emotional aufgeladenen Collagen-Look, der durch eine Bildwelt ergänzt wurde, die Zustande kommt, wenn Kinder auf den Auslöser der Kamera drücken. Die Tonalität der Marke Sanostol ist friedvoll, warm, vertraut und optimistisch. Dies wird hauptsächlich über das primäre Farbspektrum von Sanostol ausgestrahlt. Auf den Social-Kanälen öffneten wir das Sanostol-Farspektrum und kreierten eine kinderfreundliche bunte Welt.

Kunde
Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH – Sanostol

Agentur
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH

Mein Beitrag
Weiterentwicklung des Corporate Designs der Marke Sanostol für Social Media, Anfertigung lllustrationen, Anskizzierung Social-Media Formate

Jahr
2019

Vision.A Award 2020
Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH und Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH mit dem Rebrush der Marke Sanostol für Social Media


I create idea-driven and significant brands.